+49 (0)551 20 19 24 81 info@christian-barsch.de

Glückauf Coaching

Nachhaltigkeit & Kulturwandel

Glück und Erfolg steigern...

Aus der Vergangenheit kommend, die wichtigen Fragen der Gegenwart bearbeiten, um mehr geschäftlichen Erfolg und mehr privates Glück zu finden. Unsere Arbeitsumgebungen sind historische Bergwerke und die Natur, um im außergewöhnlichen Ambiente besonderen Lernerfahrungen nachhaltig zu verinnerlichen.

„Welche Voraussetzungen wurden geschaffenn damit der Harzer Bergbau zum größten Silberproduzenten Europas in der Barockzeit werden konnte? Wie gelingt ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen? Wie wird innovative Technik entwickelt? Wie halten wir uns und unser Team gesund und stark?
Der Harzer Bergbau lieferte bereits vor Jahrhunderten Antworten, die als Anregungen für heutige Fragestellungen eine verblüffende Aktualität erhalten  – sogar eine Zukunftsvision mit Planungskonzept für die Zeit nach einer Pandemie…“